Noch wenige Tage bis zum DayOF2018 am 09.06.2018

Hallo liebe Freunde. Es sind nur noch wenige Tage bis zu unserem ersten Gig in der Kommune2010, beim DayOF Open Air 2018. Schaut noch einmal in Euren Kalendern nach, Ihr solltet 14:00 WE HEAD NORTH auf der der Südbühne (nicht die auf der Wiese!) eingetragen haben.

Hier nochmal alle Fakten zum Event:

Einlass 13:00 durch den Haupteingang der Kommune2010 in Offenbach am Main – bei Aldi auf der Sprendlingerlandstraße 181 (über den Schotterplatz, durch das Tor). Lasst Euch nicht vom industrialen Flair abschrecken, das soll so.

Auf zwei Bühnen spielen bis in die Nacht ca. 20 Bands aller Formen und Farben. Für jeden Geschmack ist etwas dabei. Es gibt Foodtrucks, BBQ und kalter Getränke – es muss also keiner verhungern oder gar verdursten. Der Link zum Facebook Event – für weitere Details und die Bands.

We Head North sitting
Probesitzen auf der noch leeren Südbühne

Wir werden auf der Südbühne spielen. Wir beginnen um 14 Uhr und hauen Euch unser 30 Minuten Set um die Ohren. Euer Aufgaben: Singen, Springen und Tanzen! Hört nochmal rein in die Songs und merkt Euch den Text – wir wollen Euch hören!

Und es gibt, wie ja schon angekündigt, einen Hauch von Merch. Greift unseren „WHN Kompass 2018“ Sticker direkt an der Bühne ab.

Motiv des Stickers mit einem Kompass und Band Logo
Der „WHN Kompass 2018“ – Spread the word!