Neue Amps für 2018 – We gear up!

An der Gitarren-Front hat sich bei uns klanglich einiges getan. Von einem 5 Watt Blackstar und einem 100 Watt VOX Modelling Amp sind wir nun mit neuen tube-ige Topteilen jeweils auf 212er Vintage30 Boxen unterwegs.

Daniel leistet echte Pionierarbeit mit einem VOX MV50 Rock auf neuartiger Nutube-Technologie. Der unverschämt kleine Amp liefert 50 Watt und unglaublichen Sound und Druck. Für Sascha geht es ab demnächst mit einem Hughes&Kettner TubeMeister Deluxe 40 ins Gefecht – klein, blau und gemein.

HK TubeMeister D 40

Damit machen wir einen großen Schritt hin zum perfekten Live- und Probesound. Wir wollen Euch kräftig einheizen. Mit diesem Upgrade sollten schon einmal die technischen Hürden für den ersten Gig abgebaut sein.

Nun heißt es für uns natürlich üben, üben, üben. Die Setlist will ausgearbeitet werden und es sind noch einige Songs in der Queue. Eigentlich könnte jeder Tag ein Probe-Montag sein.

Bis dahin freut Euch auf weitere Updates aus unserer Sound- und Songschmiede. Stay tuned!