Gebt dem Kind einen Namen: We Head North!

WHN Logo

Vier Jungs, ein Proberaum und ein fester Tag in der Woche zum Proben, so begann das Jahre 2018 für uns. Unter dem Arbeitstitel infinity-remains entstanden 2017 eine handvoll Songs und aus dem Projekt wurde einer Band. 

Mit besten Vorsätzen für das Jahr 2018 begann die Suche nach einem Bandnamen. Sie führte uns vom Eisbären, über Weltraum-Phänomene zu den Untiefen des menschlichen GeistesJede frisch geborene Band kennt das Problem. So richtig passen will kein Name, man zermartert sich das Hirn, die Bilder rasen durch den Kopf.

WE HEAD NORTH

Plötzlich ist er da. Wie aus dem Nichts bahnt sich ein Gedanke an. Wie ein Schneesturm, wie ein mächtiger Bär in der Taiga, der einsame Wanderer der sich selbst findet. WE HEAD NORTH ein Gedanke, ein Gefühl, die Sehnsucht und der ewige Wille voran zu schreiten. So facettenreich wie unsere Songs, so stark und eigensinnig wie jeder einzelne von uns. Wir sind WE HEAD NORTH

White Logo