24.11.2018 – Mini-Show in Bornheim – 10 Tickets zu verschenken!

[Update vom 12.11.2018] Unser Gig im Ponyhof am 09.11. war ein voller Erfolg und wir bedanken uns bei Euch für eine tolle Show. Wer einfach nicht genug von WE HEAD NORTH bekommt hat die Chance uns am 24.11. in Frankfurt Bornheim zu sehen. Der Clou, wir verschenken Euch 10 Gästelistenplätze. Also gleich bewerben!

Eine von 10 Gratiskarten per Email an band[at]we-head-north.com* bestellen!

Privat Konzert für umme – ein Dankeschön an Euch!

Wir sind super dankbar für ein bisher sehr erfolgreiches erstes Jahr Bandgeschichte und möchten an dieser Stelle einmal Danke sagen. Danke an Euch, die von Anfang an mit dabei waren, danke an Freunde, Familie und die ganze Kommune2010-Crew.

Privatkonzert im kleinen Rahmen

Wir wurden zu einem besonderen Event im kleinen Rahmen eingeladen und dürfen die Teilnahme-Konditionen für unsere Gäste selbst festlegen. Wir haben uns gedacht, dass wir Euch die Karten ganz einfach schenken und gemeinsam den Ausklang des Jahres feiern. Denn wir planen dieses Jahr keine weiteren Konzerte mehr – um Masterthesis, Doktorarbeit und andere private Herausforderungen zu meistern.

Der Deal: Es gibt 10 „Karten“ und wer zu erst kommt malt zuerst. Schickt uns einfach Eure(n) Namen per Email an band[at]we-head-north.com*

Wir setzen Euch dann auf die Liste, bis sie voll ist. Anschließend bekommt Ihr unser Ok und die Adresse – so viel schonmal, es handelt sich um einen kleine nette Location in Bornheim – nichts besonderes aber gemütlich.

Da es sich um eine Privatveranstaltung handelt dürfen wir leider keine öffentliche Werbung für das Event machen.

Wer spielt noch

Mit von der Partie sind neben WE HEAD NORTH:

All-Inn – mit ordentlichem Rock aus Frankfurt am Main

Brain, the wire – Experimental Harcore aus Köln

Ein spezieller Dank geht an unserer Freunde von Lucy Without Diamonds, die das Event auf die Beine stellen!

Disclaimer

*) Die Daten werden für die Erstellung  der Gästeliste genutzt, finden ferner keine Verwendung und werden nach den geltenden Bestimmung der DSGVO der EU behandelt.